Gewerbeaustellungstafeln leihen

Kompakt und übersichtlich.

/

Bedingungen für die Leihe und Lieferumfang

2 schwarze – Design & Funktion und Farb- und Materialübersicht
4 weisse – Heimautomation Wiser by Feller, Gebäudeautomation KNX, Heimnetzwerk und  Zutritt & Sicherheit

Masse (zweiteilig)
Obere Tafel (B x H): 744 mm x 1054 mm
Untere Tafel (B x H): 744 mm x 930 mm

Das Material wird 2 bis 3 Tage vor dem Ausstellungstermin (Ausstellungsdatum) an die angegebene Lieferadresse geliefert.

Das Material wird am angegebenen Tag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr abgeholt. Im Falle einer nicht rechtzeitigen Bereitstellung des Materials werden Aufwände für eine Zweitabholung in Rechnung gestellt.

Die Gewerbeausstellungstafeln stehen ausschliesslich unseren Geschäftskunden zur Verfügung. Bei Bestellungen von anderen Personen behalten wir uns das Recht vor, uns von der Leihe zurückzuziehen. Des Weiteren verpflichtet sich der Entlehner, die Gewerbeausstellungstafeln selbst zu benutzen (keine Unterleihe).

Vor dem Versand werden die Tafeln getestet und gereinigt. Prüfen Sie unmittelbar nach dem Erhalt der Lieferung die Tafeln auf Schäden oder anderweitige Gebrauchsspuren. Auch hier behalten wir uns das Recht vor, Aufwände für Instandstellungen zu verrechnen.

Gerichtsstand: Horgen
Anwendbares Recht: schweizerisches Recht